Eine Praxis – zwei Standorte

Tierarztpraxis Dr. Klaus Schifferings (Rott und Neustadt)

Neuer Internetauftritt für die Tierarztpraxis im responsive Design

Responsive Website Tierarztpraxis Dr. Schifferings

Responsive Website Tierarztpraxis Dr. Schifferings

 

Wir kümmern uns kompetent um das Wohlergehen Ihres Tieres.

Bei unseren Untersuchungen und Behandlungen steht für uns das Wohl des Tieres im Mittelpunkt. Im Einvernehmen mit dem Besitzer entscheiden wir gemeinsam über therapeutische Maßnahmen. Die Grundlage dafür bildet unser Fachwissen in Verbindung mit regelmäßigen Fortbildungen.

Alle Mitarbeiter der Praxis sind in erster Linie um das Wohl der Patienten bemüht. Dazu findet innerhalb des Teams ein intensiver Austausch über jeden Patienten statt. Das reicht von der Anmeldung und Terminvergabe bis zur OP-Planung, -durchführung und Nachsorge. Alle Patientendaten werden mit moderner Software in den entsprechenden Dateien erfasst und sind jederzeit von allen Praxismitgliedern abrufbar. So garantieren wir eine optimale Versorgung der Tiere.

markiert , , , , , ,