Martinsstuben Linz am Rhein

Die etwas andere Kneipe in Linz am Rhein.

consulere|formare gestaltete eine Internetpräsenz für dieses Linzer Kleinod. Natürlich responsiv, damit auch Smarthpone user sich daran erfreuen können.

Wir hatten dem Kunden zwei ganz unterschiedliche Lösungen vorgeschlagen. Er war von beiden begeistert und konnte sich nicht für eine Lösung entscheiden. Deshalb hat er beide genommen. Eine erscheint unter der Domain „www.martins-stuben.de“ und die andere unter der Domain „www.mäthe.de“.

Startseite Martins Stuben

Startseite Martins Stuben

Startseite Martins Stuben

Startseite Martins Stuben

Die Linzer Karnevals- und Unterhaltungs-Ikone Martin Scherer erwarb das Gebäude und verwirklichte nach Neugestaltung im September 1987 seine Vision von der „etwas anderen Kneipe“, die bis zu seinem zu frühen Ableben und beständig danach zu einer festen Größe weit über die Grenzen von Linz hinaus bekannt geworden ist.

Aus Martin haben die Menschen Mäthe gemacht:

„Wir gehen zum Mäthe!“

In den Martins Stuben bestechen der Altstadt-Charakter mit Hölzern aus anderen historischen Altstadt-Kneipen und die künstlerische Gesamtgestaltung.

markiert , , ,